Das Ingenieurbüro PTB Magdeburg GmbH mit Hauptsitz in Magdeburg wurde im Oktober 1992 gegründet und ist seitdem Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ingenieurleistungen.

Den Schwerpunkt unserer Tätigkeit bilden die Planung, Realisierung und Überwachung von Projekten im Bereich von Infrastrukturanlagen der Deutschen Bahn AG einschließlich deren spezifisch-technischen Ausrüstung. Durch die ständige Erweiterung unseres Unternehmens sind wir auch in der Lage, Planungs-, Steuerungs- und Bauüberwachungsleistungen im Straßenbau sowie der kommunalen Infrastruktur anzubieten.

Hierbei stellen wir uns den täglichen Herausforderungen und sehen unsere Aufgabe in der Lösung von Problemen für unsere Kunden. Dabei passen wir uns an die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden an und setzen die verschiedensten Projekte im gesamten Bundesgebiet zielorientiert, termingerecht, wirtschaftlich und in hoher Qualität um.

Erfahren Sie hier mehr über die PTB Magdeburg GmbH